Nathan

Sänger I Komponist I Produzent

2015 - Revue I 2016 - ein Ausblick

image.jpg

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und wir blicken auf viele tolle Konzerte und Aufnahme Sessions zurück. Den Abschluss machte die große Silvester Party auf dem Tollwood mit Rockomotion. 

Gleichzeitig werfen wir den Blick nach vorn und freuen uns auch in 2016 auf große Konzerte, neue Songs und spannende Projekte.

Ein Highlight ist sicher die Zusammenarbeit mit den Freitzeitparks wo wir Christina Stümer unterstützen dürfen, sowie das Headliner Event auf dem Münchener Stadtfest am Marienplatz.

Ebenfalls spannend bleibt die Zusammenarbeit mit den Clang Studios in München. Auch hier wird 2016 wieder viel geschrieben und produziert.  

Einen kleinen Auftakt in die Konzertsaison bekommt ihr am 11. März in der Zimtblüte Ebersberg. Dort gibt es Singer-/Songwriter Kost in gemütlicher Atmosphäre auf die Ohren. 

Wir freuen uns auf ein ereignisreiches Jahr 2016!

Fotoshooting mit RO-Fotografie

Making of Fotoshooting mit RO-Fotografie

Making of Fotoshooting mit RO-Fotografie

Gestern ging es für Rockomotion zum Fotoshooting. Neues Fotos für eine neue Website müssen her. Ronny von RO-Fotografie hat schon im Circus Krone einen tollen Job für uns gemacht. Also lag es nahe auch mit ihm die neuen Studio Bilder zu schießen. 

Danke für diesen großartigen Tag, Ronny. Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht und wir freuen uns auf die neuen Bilder.  

Hier seht ihr schonmal einen kleinen Making Of Teaser inklusive Ronny. :-) 

www.ro-fotografie.com

 

Ende des Konzert-Sommers

Ein fantastischer Konzert-Sommer geht nun zu Ende. Zu den Highlighs gehörten sicher das Seefest am Mondsee (Österreich), das Streetlife Festival in München oder auch das Sommerfest des Europäischen Patentamtes. 

Hier sieht ihr ein paar Schnappschüsse aus dem Robinson Club Fuerteventura, wo wir ebenfalls zwei Wochen zu Gast sein durften. 

Nach den Gigs ist vor den Gigs. Herbst und Winter bringen ebenfalls viele Konzerte mit sich. Gekrönt wird das Ganze schließlich mit einer großen Silvester-Party auf dem Winter-Tollwood.

Wir freuen uns auf euch!